Meine Service und Vorlieben

Sämtliche WÜNSCHE musst du mit MIR persönlich


besprechen und die Entscheidung dazu MIR überlassen.


Bei beiderseitigem Einverständnis ist das dafür


vereinbarte Honorar an Mich zuzahlen.

0152-14715707

Börsenstraße 74 A , 26382 Wilhelmshaven

Klingeln bei Gold

-Neue frische Fotos von mir-

Lass mich Dich mit meiner charmanten und herzlichen Art verführen.

Ich habe weibliche Rundungen

und meine Oberweite wird Dich umhauen!Hier kannst Du Dich so richtig fallen lassen und entspannen. Tauche ein in eine Welt voller Lust!Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für

deine Fantasien und Wünsche. Ich mache es mit viel

Leidenschaft und Spaß !

Mir ist es wichtig das Du zufrieden gehst. Ich freue mich schon

sehr auf eine heiße Zeit mit dir !!!Komm einfach vorbei und lass dich begeistern!

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Wer darauf  Wert legt, eine private Lady mit viel Spass am Sex zu treffen, der ist bei mir richtig.

Ich bitte um ein persönliches Telefonat, um einen Termin zu finden, das ist höflich und respektvoll für uns beide.Dann erfährst Du auch alle sensiblen Details.

Wir sollten uns ja mindestens sympathisch sein, bevor wir ein Treffen vereinbaren;)

Es zählt nur das persönliche Treffen. 
Respektvoll von Angesicht zu Angesicht-ohne falsch zu sein!

Ein Besuch bei mir wird voller Diskretion ablaufen und das erwarte ich auch von Dir.

Rufe mich an, wenn Du eine wundervolle erregende Zeit mit mir verbringen willst.

Fußerotik

Hast du lust Frauenfüße zu verwöhnen? Bei mir darfst du mit voller hingabe küssen, lecken und lutschen. 
Meine sehr kleine gr. 39 Füße massieren, küssen, riechen, ablecken, auf dein Gesicht drücken usw. 
Meine Füße empfangen dich frisch & zart aus der Dusche oder auf Wunsch mit einem feminin-intensiven Fußduft! 
... komplett barfuß, verpackt in glänzende Nylonstrümpfe & High Heels, Jeans & Sneakers oder ... oder … oder .... was gefällt dir?? 
...ich lasse meine Füße Stück für Stück über deinen Körper wandern, bis hin zu deiner tiefsten Stelle und bringe dich mit einem Footjob zum Höhepunkt ....

PROSTATA MASSAGE 
Extreme Orgasmus Extase!.. Stimulation Ihres G-Punkte!Meine Spezialität!

Facesitting

Meine kleine polnische loch warte auf deine Gesicht..oder ein bisschen mehr?.. Extrem,ohne Luft mit Atemreduktion? 
Wenn hast du speciale wünsche  trage ich Nylon,Leggins,Body,Bodystocking, Unterwäsche...

Körperküsse - richtige Küsse - Masturbation - Französisch - Verkehr - Dessous - 69 - Sex in der Dusche - Spanisch - Alle Stellungen - Dildospiele - erot. Massage - Verbalerotik - Facesitting - Fußerotik - Rollenspiele- Bizzar - Handentspannung - Girlfriendsex - - Erotische Massage - Prostata Massage - Fußerotik - Selbstbefriedigung - Körperbesamung - Dusch- u. Badespaß -Spanisch - HE - und viele schöne Dinge mehr..  

Lass dich von meinem Service begeistern.

Ich freue mich auf dich !!!

⭐  ⭐

Andres Fotos von mir ...

 

Montag

09 - 02 Uhr

Dienstag

09 - 02 Uhr

Mittwoch

09 - 02 Uhr

Donnerstag

09 - 02 Uhr

Freitag

09 - 04 Uhr

Samstag

09 - 04 Uhr

Sonntag

09 - 00 Uhr

Sämtliche WÜNSCHE musst du mit MIR persönlich

 

besprechen und die Entscheidung dazu MIR überlassen.